DIE GRÜNDERIN 

ICH BIN...

Sozusagen ein echtes "Leipziger Allerlei" mit einer ordentlichen Prise Großstadtflair in den Adern. Also gebürtige Leipzigerin mit Leib und Seele. 

 

Selbst wenn mich das Leben vor gefühlt einer Ewigkeit nach Ganderkesee verschlagen hat, nämlich vor über 30 Jahren, schlägt mein Herz immer noch im Großstadt-Takt. Mein Geburtsjahr 1965? Ja, das ist so lange her, dass es fast schon zur Geschichte gehört! Aber wisst ihr was? Das Alter ist doch nur eine Zahl und verrückt sein geht schließlich niemals aus der Mode. 

 

In meiner Kindheit wurde ich mit einer Extraportion Energie und Leidenschaft ausgestattet, und das hat sich bis heute nicht geändert. Als Ostmädchen lernte ich außerdem sehr früh kreativ und selbstständig zu sein. Schon als kleines Mädchen hatte ich den Blick fürs Schöne und merkte schnell, dass Mode einfach glücklich macht. Die Natur und das Meer gehören ebenfalls zu meinen Leidenschaften, sie faszinieren mich auf eine ganz besondere Weise. Im Einrichten und Dekorieren finde ich die Freiheit meine Kreativität zum Leben zu erwecken. Ähnlich ist es mit unserer Website, die ich selbst gestalte. Sie ist so etwas wie mein digitales Spielzeug, auch wenn sie nicht ganz perfekt ist. Aber hey, Perfektion ist überbewertet, oder nicht? Na jedenfalls, nach 20 Jahren kaufmännischer Arbeit im Büro, bei großen, deutschen Unternehmen, machte ich die wunderbare Welt der Mode zum Mittelpunkt meines Lebens. Im Vorfeld inspirierte ich meine Kolleginnen mit meinen Looks und wurde von meiner Chefin liebevoll Paradiesvogel genannt. Und dann, mit 40 Jahren, habe ich beschlossen meinen ersten Marathon zu laufen. Warum? Tja, das war wohl so eine Art Beweis für mich selbst, dass ich wirklich alles schaffen kann. Laufschuhe statt High Heels, das war schon eine interessante Wendung! Nicht nur für meine Füße, sondern auch für meinen Geist und meine Seele.

 

Ich wechselte in die Mode zu einem sehr erfolgreichen Filialisten und deutschen Modehändler und bewarb mich als Bezirksleiterin. Um diesem anspruchsvollen Job gerecht zu werden, sollte ich eine kurze Ausbildung zur Filialleiterin durchlaufen, mit Übernahme einer Filiale für mindestens 1 Jahr. Es wurde eine Erfolgsgeschichte daraus. Kurze Zeit später eröffnete ich mein erstes Modegeschäft in Oldenburg und wer schon einmal hier gewesen ist, wird wissen, ich liebe es euch anzuziehen.

 

Und das Wichtigste von allem ist, dass all dies niemals ohne meine Familie möglich gewesen wäre, zu der jetzt auch mein 3-jähriges Enkelkind Emilia gehört, unser Sonnenschein...

 

UNSER GESCHÄFT IST...

  • mitten im Oldenburger Kiez zwischen Bahnhof und Stadt gelegen...
  • direkt am Oldenburger Hafen mit seiner Promenade...
  • gegenüber vom Brauhaus OL's...
  • umgeben von zahlreichen Cafe's, Restaurants, Hotels und  liebevollen Menschen...
  • in einem denkmalgeschützten Gebäude, dem "Kaiserhaus" mit goldenem Schriftzug...
  • meine Leidenschaft, mein Rückzugsort, meine Luft zum Atmen...
  • meine Familie, der Fels in der Brandung...
  • weit ab vom Mainstream, denn auch in meinem privaten Leben halte ich den Mainstream möglichst fern...
  • im strahlend hellem Landhaus Style...
  • die Liebe zur Natur und den Menschen...
  • liebevoll dekoriert und arrangiert...
  • wie im Urlaub...
  • unsere Kundschaft...
  • während der Bankenkrise entstanden...
  • mittlerweile Baustellenresitent...
  • für unsere Fashionistas nicht mehr wegzudenken...
  • immer up to date...
  • farbenfroh, weiß, creme und bunt...
  • durch die Bahnhofsnähe national und international...
  • national von Bayern bis in den hohen Norden und international bis übern großen Teich bekannt...

UNSERE KOLLEKTION IST...

 

 

  • überwiegend Made in Italy, aber auch ganz international...
  • schwer austauschbar...
  • im mittleren Preissegment...
  • besonders
  • aus tollen Materialien
  • frisch und inspirierend...
  • lässig, elegant und cool..
  • verführerisch...
  • handverlesen...
  • für alle jungen und junggebliebenen "Mädchen"...
  • wärmend und kühlend...
  • schmeichelnd...
  • orientiert am Puls der Zeit...
  • genau Dein Ding, drum mach Dein Ding, egal was die anderen sagen...

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.